Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Falsch gebremst und überschlagen

In Leipheim verletzte sich am 11.09.2018 ein Radfahrer, als es sich beim Bremsen überschlagen hatte.
Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Fahrrad den Stadtberg. Als er nach rechts abbiegen wollte, bremste er sein Fahrrad mit der Vorderbremse zu stark ab. Dadurch stieg das Hinterrad des Fahrrades nach oben und der 52-Jährige stürzte über den Lenker zu Boden. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Zudem entstand an dem Fahrrad Sachschaden von etwa 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.