Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Leipheim: Frauen schlägern auf Liegewiese des Gartenhallenbades

Zu einer Schlägerei kam es beim Gartenhallenbad in Leipheim, die im Krankenhaus dann erneut hoch kochte.
Am 21.07.15, 18.30 Uhr, wurde Der Polizeiinspektion Günzburg wurde am 21.07.2015, gegen 18:30 Uhr, eine Auseinandersetzung zwischen sechs Frauen auf der Liegewiese des Gartenhallenbades in der Günzburger Straße mitgeteilt. Ein anfänglich verbaler Angriff endete letztendlich in Handgreiflichkeiten aller Beteiligten.

Anhand der widersprüchlichen Angaben dauern die Ermittlungen noch an. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde eine der Frauen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Die restlichen Personen begaben sich selbstständig zur ärztlichen Begutachtung ins Krankenhaus, wo es bei einem nochmaligen Aufeinandertreffen zu erneuten Auseinandersetzungen unter den Beteiligten kam.

Die Polizeiinspektion Günzburg ermittelt nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.