Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Gemütliches Zusammensitzen endet mit Verletzten und Anzeigen

Am 18.04.2021, gegen 03.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg zu einer Streitigkeit in die Rathausgasse nach Leipheim gerufen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass sich mehrere Personen im Alter von 24 bis 29 Jahren in einer Privatwohnung trafen und den Abend miteinander verbrachten. Im Laufe des Abends kippte die Stimmung unter den anwesenden Personen, welche zwischenzeitlich erheblich alkoholisiert waren, wodurch es zwischen zwei Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Beide Personen wurden hierbei leicht verletzt, mussten jedoch nicht weiter behandelt werden. Da die angetroffenen Personen außerdem gegen die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen verstoßen haben, wurde gegen diese ebenfalls ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.