Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim: Gestohlenes Mountainbike bei Fernbuskontrolle entdeckt

Die Polizei schaute am gestrigen 17.08.2021 bei der Kontrolle eines Busses genau hin und entdeckte dabei ein Fahrrad, welches sie sich genauer anschauten.
Im Rahmen der Kontrolle eines Fernlinienbusses am Dienstagnachmittag durch die Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm an der Tank- und Rastanlage Leipheim, wurden die Schleierfahnder auf ein „herrenloses“ Fahrrad im Gepäckraum des Busses aufmerksam. Laut dem Fahrer sei ihm dies von einem Unbekannten übergeben worden, damit er es von Frankfurt a.M. nach Albanien transportiert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten dann fest, dass das hochwertige Mountainbike in Frankfurt als gestohlen gemeldet wurde. Das Fahrrad wurde auf Grund dessen sichergestellt, um es an die Frankfurter Polizei weiterzugeben. Ermittlungen wegen Hehlerei gegen den Absender des Rads wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.