Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt

Am 29.07.2020 wollte in Leipheim eine Frau ihren Hund beschützen, der von einem anderen attackiert wurde.
Gegen 19.30 Uhr ging ein Paar in der Schießgrabenstraße mit dem Hund der Frau spazieren. An einem Anwesen stand das Hoftor offen und ein schwarzer Mischlingshund kam herausgelaufen und ging auf den Hund des Paares los. Diese gingen dazwischen, wodurch die Frau durch den herausgelaufenen Hund eine leichte Bisswunde am Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand erlitt. Auch der Hund der Geschädigten wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.