Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Im Internet gekaufte Flugtickets nicht erhalten

Ein 58-Jähriger bestellte über eine Online-Plattform im Internet zwei Flugtickets im Wert von etwa 900 Euro. Hier fiel er auf einem Betrug herein.
Nachdem er den Geldbetrag für diese beiden Tickets überwiesen hatte, wurden ihm diese jedoch nicht geliefert. Bei der Fluggesellschaft, mit welcher er seinen Flug angetreten hätte, lag ebenfalls keine Reservierung auf seinen Namen vor. Die Online-Plattform bei der er die Tickets gebucht hatte, ist nicht mehr erreichbar. Der Mann erstattete daraufhin Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.