Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Im Streit Heckscheibe eingeschlagen

Zur Mittagszeit am 02.06.2018 kam es während einer Geburtstagsfeier in Leipheim zu einem verbalen Streit zwischen einem 41-Jährigen und einer 40-Jährigen.
Die Dame wollte anschließend die Geburtstagsfeier verlassen und begab sich hierzu zu ihrem Pkw. Der 41-Jährige folgte ihr und schlug aus Frustration oder Wut mit der Hand derart stark gegen die Heckscheibe des Fahrzeuges, so dass diese zerbrach. Er verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Mann stand bei der Tatausführung unter Alkoholeinfluss. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.