Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Jugendlicher E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Ein Jugendlicher, der gestern Abend mit seinem E-Scooter in Leipheim unterwegs war, wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und kontrolliert.
Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Jugendliche unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Wird dieser Verdacht durch das Ergebnis der Blutuntersuchung bestätigt, muss der junge Mann mit einem Bußgeld von mindestens 500 Euro und einem mindestens einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.