Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Kiosk einer Fußballgolfanlage aufgebrochen

Am 30.06.2018 wurde der Kiosk einer Fußballgolfanlage zwischen Leipheim und Bubesheim gegen 03.00 Uhr durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter aufgebrochen.
Aus dem Kiosk wurde anschließend ein Laptop gestohlen. Zudem wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro verursacht. Bereits vor einigen Tagen wurde dort eingebrochen. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.