Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Kleinunfall auf Supermarktparkplatz

Am Abend des 27.12.2019 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße in Leipheim.
Die 57-jährige Unfallverursacherin wollte auf dem Parkplatz abkürzen, indem sie über die Stellflächen fuhr. Dabei übersah sie eine 56-jährige Fahrzeugführerin, welche ordnungsgemäß in Richtung Parkplatzausfahrt fuhr. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkws. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall leicht beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Günzburg auf rund 1500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.