Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Kollision beim Abbiegen mit Gegenverkehr

Wegen der Missachtung der Vorfahrt kam es am 08.02.2019, in Leipheim, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Gegen 18.20 Uhr, wollte ein 79-jähriger Pkw-Fahrer von der Riedheimer Straße nach links in die bevorrechtigte Ulmer Straße einbiegen. Er hatte hierbei die Vorfahrt zu beachten. Beim Einbiegen in die Ulmer Straße übersah er jedoch einen stadteinwärts fahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.