Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Kollision beim Abbiegen zwischen zwei Autos

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen 07.01.2021 zwischen zwei Fahrzeugen in Leipheim.
Am Donnerstagmorgen, um 07.41 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann mit seinem Pkw die Riedheimer Straße. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin befand sich zur gleichen Zeit auf der vorfahrtsberechtigten Ulmer Straße, für den 63-Jährigen von links kommend. Von rechts näherte sich ebenfalls ein unbekannter Pkw auf der Linksabbiegespur und winkte dem 63-jährigen mit Handzeichen. Dieser war dadurch so irritiert, dass er den vorfahrtsberechtigten Pkw missachtete und mit seiner Front in die rechte Seite der 23-Jährigen stieß. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird von der Polizeiinspektion Günzburg auf etwa 5.800 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.