Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Kontrahenten prügeln sich an Tankstelle

Zu Schlägen kam es am gestrigen 20.05.2021 an einer Tankstelle in Leipheim. Neben der Körperverletzung wurde auch eine Sachbeschädigung begangen.
Gestern Abend kurz nach 22.00 Uhr hielten sich zwei 24-Jährige und ein 23-Jähriger auf dem Gelände einer Tankstelle in der Ulmer Straße auf. Als ein 31-Jähriger hinzukam entwickelte sich ein Streit zwischen den drei erstgenannten Personen und dem 31-Jährigen. Während des Streites nahm der 31-Jährige die Metallabdeckung eines Mülleimers und zerschlug damit ein Rücklicht am Pkw des 23-Jährigen. Anschließend ging er mit der Abdeckung auf einen der 24-Jährigen los und schlug damit auf diesen ein. Der 24-Jährige schlug seinerseits dem 31-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Beide wurden leicht verletzt. An dem Pkw des 23-Jährigen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes sind weitere Ermittlungen notwendig, welche von der Polizeiinspektion Günzburg geführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.