Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Kreise auf Gaststättenparkplatz gedreht – Zeugen gesucht

Die Polizei Günzburg sucht Zeugen zu dem, oder den Fahrzeugführer, der zwischen dem 03.06.2020 und dem 05.06.2020, durch Fahrmanöver Kreise auf einem Gaststättenparkplatz gedreht hat.
In der Zeit von Mittwoch bis Freitag haben ein oder mehrere unbekannte Fahrzeugführer auf dem gekiesten Parkplatz einer Gaststätte in Leipheim, im Weidlenweg, durch das gezielte Schleudern des Fahrzeugs mit den Reifen „Kreise“ in die Kiesfläche gezogen. Dies kam in der Vergangenheit schon häufiger vor. Durch dieses Verhalten entsteht dem Gaststättenpächter regelmäßig ein Sachschaden, da die Fläche neu gekiest werden muss.

Zeugen, welche Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.