Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mäuse in einem Karton ausgesetzt

Am 20.01.2019 entdeckte nachmittags ein Mann beim Spazierengehen auf einem Feldweg in der Nähe der Straße „Hinter der Stadt“ einen Karton, in welchem sich vier Mäuse befanden.
Es muss angenommen werden, dass die Tiere in dem Karton ausgesetzt worden sind. Wie lange diese schon dort standen, steht nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem ursprünglichen Besitzer der Mäuse machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.