Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mit E-Scooter ohne Versicherung gefahren

Am 27.06.2021, gegen 19.40 Uhr, konnten zwei Personen in der Günzburger Straße in Leipheim mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen von der Polizei angetroffen werden.
Der 60-Jährige fuhr mit dem E-Scooter. Seine 28-jährige Begleiterin ist die Besitzerin des Fahrzeuges. Beide Personen stammen nicht aus Deutschland und wussten deshalb nicht, dass man den E-Scooter hätte versichern lassen müssen. Laut ihren Angaben machten sie eine „Probefahrt“ auf öffentlichem Verkehrsgrund. Von Seiten der Polizei wurde eine mündliche Fahrtuntersagung ausgesprochen. Gegen die Frau wird seitens der Polizeiinspektion Günzburg Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.