Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mit Zahlung Haft abgewendet

Bei einer Fahrzeug- und Personenkontrolle wurde am 18.06.2021, gegen 08.30 Uhr ein mit mehreren Personen besetzter Pkw mit osteuropäischer Zulassung an der Rastanlage Leipheim überprüft.
Dabei kam zu Tage, dass eine 25-jährige Mitfahrerin mit Haftbefehl gesucht wird. Diese hatte in der Vergangenheit eine Urkundenfälschung begangen, die dafür auferlegte Geldstrafe jedoch nicht bezahlt. Um den drohenden Gefängnisaufenthalt noch abzuwenden, zahlte sie kurzerhand die Geldstrafe und konnte anschließend ihre Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.