Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mitgeteilte Ölspur beseitigt

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei am 24.07.2019, gegen 07.50 Uhr, eine Ölspur.
Durch die Polizei wurde vor Ort eine Ölspur, beginnend am Kreisverkehr Theodor-Heuss-Straße über die Rudolf-Wanzl-Straße bis zum Kreisverkehr Ulmer Straße / Anschlussstelle A8, festgestellt. Vermutlich wurde an einem Fahrzeug der Dieseltank nicht ordnungsgemäß geschlossen und der Inhalt schwappte in den Kurven im Kreisverkehr über. Der Verursacher konnte nicht ermittelt werden. Von der Straßenmeisterei Günzburg und dem Bauhof Leipheim wurde die Straße gereinigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.