Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Möglicher sexueller Übergriff auf 19-Jährige – Zeugenaufruf

In Zusammenhang mit einem sexuellen Übergriff auf eine 19-jährige, geistig behinderte Frau am Freitagabend, 11.06.2021, wird dringend ein Zeuge gesucht.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich die geistig behinderte Frau in Begleitung von zwei Männern in der Nähe der Donaubrücke nahe des Schützenhauses in Leipheim. Eine fortgeführte sexuelle Belästigung der 19-Jährigen durch die beiden Männer wurde wohl durch einen Spaziergänger verhindert. Die Männer hatten sich wohl entfernt, als der Spaziergänger auf die Situation zuging.

Die Polizei bittet Personen, die am Freitag, den 11.06.2021, zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr dort unterwegs waren und entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Kriminalpolizei Neu-Ulm, Rufnummer 0731/8013-0, zu melden.

Unsere Meldung zu diesem Fall:
Leipheim: Geistig Behinderte Opfer eines sexuellen Übergriffs?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.