Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Nach Einbruch in Spielhalle geknackten Tresor gefunden

Am Dienstag, 28.06.2022, gegen 13.45 Uhr fand der Besitzer eines Schrebergartens an der Bubesheimer Straße in Leipheim auf seinem Gartengrundstück einen aufgeflexten Tresor.
Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Tresor im Laufe des vergangenen Montagabends, 27.06.2022, oder nachts dort aufgeflext wurde. Dieser stammt von einem Einbruch in eine Spielothek in Leipheim (wir berichteten) Zeugen die Feststellungen zu den Flexarbeiten oder verdächtigen Personen machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.