Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Leipheim: Nach Rauschgiftkonsum verstorben

Am Nachmittag des vergangenen Montag wurde in einem Beherbergungsbetrieb in Leipheim ein Gast verstorben aufgefunden.
Der sofort verständigte Rettungsdienst konnte nur den Tod des Mannes aus dem Landkreis Günzburg feststellen. Die hinzugezogene Polizei nahm die Ermittlungen zu den Umständen des Ablebens auf. Dabei fanden die Beamten unter anderem typische Utensilien, die auf einen Drogenkonsum hindeuten. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Nach momentanem Kenntnisstand geht die Neu-Ulmer Kriminalpolizei davon aus, dass der 38-Jährige an seinem Rauschgiftkonsum verstorben ist.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.