Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Nach Verkehrskontrolle Marihuanapflanzen in Wohnung gefunden

Einigen Ärger handelte sich ein Autofahrer am gestrigen 10.05.2022 in Leipheim zu, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Gestern Vormittag hielt eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg im Stadtgebiet einen Pkw an und kontrollierte den Fahrer. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Deshalb veranlassten sie bei ihm eine Blutentnahme. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen fanden die Beamten in der Wohnung des Tatverdächtigen noch zwei Marihuanapflanzen und weitere illegale Betäubungsmittel und stellten sie sicher. Gegen den Mann läuft jetzt unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.