Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Ohne Maske im Tankstellenshop – Anzeige

Am Sontag, 21.02.2021 betrat ein 43-jähriger Mann den Verkaufsshop einer Tankstelle in Leipheim ohne eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen.
Nachdem der Kunde trotz Aufforderung durch das Personal keine Maske tragen wollte, wurde die Polizei gerufen. Der Kunde wurde von der Streife im Außenbereich der Tankstelle angetroffen. Nach Abklärung des Sachverhaltes wurde gegen den Mann eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz erstattet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.