Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Paketzusteller vom Empfänger geschlagen

Am 29.08.18, 14.30 Uhr, wollte ein Paketzusteller ein Paket in einem Mehrfamilienhaus zustellen.
Auf mehrfaches Klingeln öffnete jedoch niemand. Deshalb übergab er die Sendung an einen Nachbarn. Nach der Aushändigung erschien der eigentliche Empfänger der Ware und gab dem Lieferanten zu verstehen, dass er oben an seiner Wohnungstüre hätte klingeln sollen. Der Zusteller wandte sich dann vom Beschuldigten ab.

Dieser trat daraufhin dem Geschädigten mit dem Knie gegen die Brust und schlug mit seiner linken Hand gegen dessen Wange. Danach entfernte sich der Täter. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.