Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw auf V-Markt Parkplatz angefahren

Im Zeitraum vom 15.05.2020, 06.25 Uhr bis 15.05.2020, 14.49 Uhr wurde ein auf dem Parkplatzgelände des V-Markt abgestellter grauer Pkw VW Tiguan beschädigt.
Offensichtlich hatte ein anderes Fahrzeug den VW auf der rechten Seite angefahren. Der Schaden in Form einer Delle, sowie von Lackabrieb dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Zum Verursacherfahrzeug, sowie dessen Fahrzeugführer liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Günzburg unter 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.