Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw BMW zerkratzt

Am Freitag, den 12.06.2020, in dem Zeitraum zwischen 10.30 Uhr bis 20.30 Uhr, wurde im Grasigen Weg in Leipheim ein dort abgestellter schwarzer Pkw, BMW, mutwillig beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter hatte den Lack des Fahrzeuges an der linken Seite zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugen, welche Hinweise zum unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.