Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw-Fahrerin übersieht anderes Auto

Eine Autofahrerin verursachte am 27.09.2019 in Leipheim einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Um 22.05 Uhr fuhr eine 19-jährige Pkw-Führerin mit ihrem Fahrzeug von einem Parkplatz in der Albert-Einstein-Straße in Leipheim auf die Fahrbahn. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Pkw-Lenker und fuhr in dessen Fahrzeugseite. Der Unfallgegner wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.