Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Pkw landet nach Unfall auf einem Betonblock

Ein Pkw musste nach einem Verkehrsunfall am 09.07.2018 in Leipheim vom Abschleppdienst von einem Betonblock gehoben werden.
Gegen 10.45 Uhr befuhr eine 37-jährige Autofahrerin die Hospitalstraße in Richtung Günzburger Straße und wollte nach links in diese einfahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kraftfahrzeuges und stieß gegen dessen linken hinteren Radkasten, wodurch es den Pkw entgegen dem Uhrzeigersinn um ca. 90 Grad drehte. Anschließend fuhr das Fahrzeug noch gegen einen Bauzaun und setzte mit der Front auf einem Betonblock eines hinter dem Bauzaun stehenden Baukranes auf. Es musste durch ein Abschleppunternehmen vom Betonblock gehoben werden und wurde anschließend abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.