Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw streift Kleintransporter

Am 13.11.2020, gegen 21.00 Uhr, war es in Leipheim zu einem Verkehrsunfall gekommen, welcher Sachschaden forderte.
Ein 25-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Umfahrung Leipheim in nordwestliche Richtung. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Pkw-Fahrer auf Grund von Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den entgegenkommenden Kleintransporter eines 24-Jährigen. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Günzburg auf 4500 Euro geschätzt. Verletzt wurde hierbei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.