Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Radfahrer fährt Fußgängerin an

Am 27.08.2019 wurde bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Passantin in Leipheim eine Person verletzt.
Gegen 12.24 Uhr fuhr ein 41-jähriger Radfahrer entgegen der Einbahnstraße und verbotswidrig auf dem Gehweg. Als eine 47-jährige Frau gerade ein Gebäude verlassen wollte, wurde sie auf dem Gehweg von diesem Radler angefahren. Die Frau erlitt eine Kopfplatzwunde, am Fahrrad entstand ein „Achter“. Der Radfahrer wird wegen der Verkehrsdelikte und wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.