Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Rechts vor links nicht beachtet

Auch in Leipheim kam es am 22.03.2019, um 13.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten Fahrzeugen.
Hier kam es zu einem rechts vor links Verstoß in der Fonyoder Straße/Ecke Jakob-Wehe-Straße. Der Autofahrer des Unfallverursachenden PKW übersah hier, den von rechts aus der Jakob-Wehe-Straße kommenden und vorfahrtsberechtigten PKW. Es kam zum Zusammenstoß und es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt 5500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.