Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Leipheim: Schmorenden Computer vom Balkon geworfen

Schnell entdeckt und reagiert hat eine Bewohnerin in Leipheim, im Kreis Günzburg.
Nachdem am 31.05.2015, gegen 17.15 Uhr, die Bewohnerin eines Einfamilienhauses im Schloßhaldenring leichten Rauchgeruch bemerkte, fand diese im dortigen Arbeitszimmer einen Rechner schmorend und mit leicht lodernder Flamme vor. Ein weiterer Bewohner des Anwesens warf daraufhin den Rechner vom Balkon in den Garten und konnte sogleich die Flamme selbst mit Wasser löschen. Der Brand wurde offensichtlich durch einen technischen Defekt ausgelöst.

Beide Hausbewohner kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Leipheim alarmiert. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.500 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.