Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Streit mit Fäusten und Holzlasse ausgetragen

Am frühen Morgen des 10.05.2020 kam es in Leipheim zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Männern im Alter von 43 und 45 Jahren. Dieser Streit eskalierte.
Es kam zu einer Handgreiflichkeit, in deren Folge der 43-jährige dem anderen mit der Faust mehrfach gegen den Kopf schlug und einen Kopfstoß ausführte. Daraufhin bewaffnete sich der zweite Herr mit einer Holzlatte und schlug diese gegen den Kopf des Kontrahenten, der dadurch eine Kopfplatzwunde erlitt und ins Krankenhaus verbracht werden musste. Der jüngere der beiden Streithähne war stark alkoholisiert. Er hatte bei dem Vorfall über zwei Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.