Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Suche nach vermissten 8-Jährigen nimmt gutes Ende

Am gestrigen Donnerstag, den 10.06.2021, gegen 14.45 Uhr, meldete eine besorgte Mutter aus Leipheim ihren 8-jährigen Sohn vermisst.
Dieser habe sich etwa eine Stunde vor der Mitteilung vom Anwesen seiner Oma in der Steingasse entfernt, um seine Hausaufgaben von zuhause zu holen, sei dann aber nicht mehr zu seiner Oma zurückgekommen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten umfangreichen Suchmaßnahmen unter Beteiligung von fünf Polizeistreifen und von zwei Diensthundeführern, konnte der 8-Jährige schließlich wohlbehalten beim Spielen in der Nähe seiner Wohnanschrift aufgefunden und seiner Mutter übergeben werden. Die Feuerwehr Leipheim war bereits auch schon für die großräumige Suche angefordert worden, musste dann aber glücklicherweise nicht mehr zum Einsatz kommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.