Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Trotz Fahrverbot mit Pkw unterwegs

Angeblich wusste der 28-jährige Kosovare nicht, dass er ein Fahrverbot hat. Dass es aber doch so war, stellten am Montagnachmittag Beamte der Verkehrspolizei Neu-Ulm fest.
Bei einer routinemäßigen Kontrolle auf der Tank- und Rastanlage Leipheim wurde auch die französische Fahrerlaubnis überprüft. Hierbei kam das Fahrverbot zutage. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige erstellt. Auch gab der Durchreisende noch vor Ort seinen Führerschein freiwillig ab, um sein Fahrverbot anzutreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.