Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Übersehener Radfahrer und Pkw kollidieren – Radler gesucht

In Leipheim zog sich am Donnerstag, den 11.08.2022, ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall mutmaßlich Verletzungen zu. Der Fahrradfahrer soll sich nun melden.
Ein 56-Jähriger fuhr gestern gegen 13.45 Uhr mit seinem Pkw von einer Straße, die zu einer Firmenzufahrt führt, auf die Riedheimer Straße ein. Dabei übersah er einen auf der Riedheimer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Zwischen dem Radfahrer und dem Pkw kam es zu einem leichten Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte. Dieser wurde mutmaßlich leicht verletzt. Der Pkw-Lenker und der Radfahrer verständigten sich an der Unfallstelle darauf, dass ein Personalienaustausch nicht notwendig sei. Im weiteren Verlauf zeigte der Pkw-Fahrer den Unfall jedoch bei der Polizei an. Es wird nun darum gebeten, dass sich der unfallbeteiligte Radfahrer mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung setzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.