Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbekannte Person verkratzt Pkw

Zeugen zu einem in Leipheim verkratzten Pkw sucht die Polizei Günzburg und bittet um Hinweise.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am vergangenen Montag, 08.07.2019, in dem Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 21.30 Uhr in der Kohlerstraße absichtlich der Lack eines dort abgestellten Pkw, VW, Typ EOS, zerkratzt worden ist. Der unbekannte Täter verursachte einen Schaden von rund 2000 Euro. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.