Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbekannter beschädigt einen Reifen

Zeugen sucht die Polizei Günzburg zu einer Sachbeschädigung in Leipheim, bei der ein Unbekannter in einen Reifen einen Nagel gestochen hatte.
In dem Zeitraum vom 18.06.2018, 18.00 Uhr bis 19.06.2018, 09.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen Pkw, Audi, welcher vor einem Wohnanwesen im Schloßhaldenring geparkt war. Der Täter hatte einen Nagel in den Reifen gestochen und dabei einen Schaden von etwa 100 Euro verursacht. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.