Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Unbekannter läuft 12-Jähriger auf Schulweg hinterher

Der Günzburger Polizei wurde mitgeteilt, dass ein Mann am 21.11.2019 in den Morgenstunden einer 12-jährigen Schülerin der Volksschule Leipheim auf dem Schulweg hinterherging.
Er nahm allerdings keinen Kontakt zu dem Mädchen auf. Die 12-Jährige meldete dieses Vorkommnis in der Schule, woraufhin auch die Beamten informiert wurden. Nach derzeitigem Stand liegen keine Straftaten vor, die Polizeiinspektion Günzburg wird in den nächsten Tagen verstärkte Präsenz zu den Schulzeiten zeigen. Eine erste Überprüfung auf verdächtige Personen, am Morgen des 22.11.2019, verlief ohne Erkenntnisse.

Beschreibung des Mannes
Von dem Mann ist bekannt, dass er etwa 170-180 cm groß sein soll. Weiterhin habe er eine schwarze Jacke und eine grüne Hose getragen sowie einen rötlichen Bart gehabt.

Hinweise gesucht
Wer entsprechende Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.