Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Unbekannter spricht Kind an

Wegen des verdächtigen Ansprechen eines Kindes in Leipheim, am 02.11.2018, durch einen Unbekannten, sucht die Polizei nach dem Mann.
Am Freitag wurde in der Schießgrabenstraße, vor dem ehemaligen Gasthof Bären, gegen 12.15 Uhr ein 8-Jähriger Junge, der auf einem Fahrrad unterwegs war, durch einen Unbekannten angesprochen. Der Mann frage den Bub, ob er mit ihm mitgehen wolle. Nachdem der Junge verneint hatte und weiter radelte entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Ergebnis.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
40 – 50 Jahre alt, kräftig, sprach normales Deutsch und trug eine graue Jacke.

Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden. Ebenso wird der Unbekannte gebeten sich zu melden um zu klären, in welcher Absicht er den Jungen angesprochen hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.