Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbekannter streift geparkten Pkw

Am gestrigen Freitag, 16.07.2021, wurde ein, in der Hermann-Köhl-Straße, vor Hausnummer 12 C abgestellter schwarzer Mercedes durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren.
Der Pkw war dort in der Zeit zwischen 11.00 und 17.30 Uhr ordnungsgemäß geparkt. Als der Eigentümer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen frischen Streifschaden an der rechten Fahrzeugseite feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei Günzburg bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.