Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbeteiligter von 35-Jähriger beleidigt

Am Mittag des 27.04.2019 streifte eine 35-Jährige beim Herausnehmen ihres Einkaufskorbes aus ihrem Pkw das Fahrzeug einer 30 Jahre alten Frau.
An deren Fahrzeug entstand dadurch ein kleiner Kratzer im Lack. Der Schaden brachte die 30-jährige derart in Rage, dass ein Passant auf die Situation aufmerksam wurde und versuchte, die Dame zu beruhigen. Jedoch wurde der 64-jährige Mann von der Dame daraufhin verbal beleidigt. Die 30-jährige Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.