Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim und Ziemetshausen: Pkw verkratzt und Parkbank beschädigt

Zeugen sucht die Günzburger Polizei zu einem in Leipheim beschädigten Pkw. Auch in Ziemetshausen werden Zeugen zu einer mutwillig beschädigten Parkbank von der Polizei Krumbach gesucht.

Pkw zerkratzt
Im Zeitraum von Mittwoch, 20.04.2022, 15.00 Uhr, bis Samstag, 23.04.2022, 10:00 Uhr, wurde in der Hermann-Köhl-Straße in Leipheim ein Fahrzeug mutwillig beschädigt. Der Pkw, ein grauer Audi A 5, war während der Tatzeit auf Höhe der Hausnummer 2 A geparkt. Es wurde die rechte Fahrzeugseite mit einem unbekannten Gegenstand verkratzt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

Vandalismus an Parkbank in Ziemetshausen
Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde in Ziemetshausen im Bereich des Fuß-/Radwegs, der die Verlängerung zum Lindenweg in Richtung Norden darstellt, durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter eine Parkbank umgeworfen und hierbei erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt rund 700 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.