Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unfall beim Abbiegen mit einem Verletzten

Weil eine junge Autofahrerin, am 14.03.2019, in Leipheim ein anderes Fahrzeug übersehen hatte, kam es zum Verkehrsunfall.
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin fuhr gestern Morgen an der Einmündung Kohlerstraße – Ulmer Straße von der Kohlerstraße kommend in die Ulmer Straße ein. Hierbei übersah sie einen auf der Ulmer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem ebenfalls 18-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand. Zudem wurde der 18-jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.