Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unfall beim Abladen eines Pkw endet glimpflich

Am gestrigen Samstagvormittag, den 17.10.2020, kam es im Riedweg in Leipheim zu einem Unfall beim privaten Abladen eines Pkws von einem Transportanhänger.
Ein 22-Jähriger wollte den Pkw mittels Seilwinde über die gekippte Ladefläche des Anhängers ablassen, als die Seilwinde nachgab und der Pkw ins Rollen geriet. Der junge Mann konnte nicht mehr ausweichen und wurde zwischen dem zurückrollenden Pkw und einem unmittelbar dahinter im Hof parkenden Pkw eingeklemmt. Der 22-Jährige konnte sich selbständig befreien und wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.