Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unfall beim Ausweichen – Verursacher flüchtet

Am Freitagmittag, den 16.04.2021, kam es in Leipheim zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Die 18-jährige Geschädigte fuhr mit ihrem Pkw von der Uhlandstraße in die Mörikestraße. In der Rechtskurve kam ihr ein Pkw auf ihrer Fahrbahnseite entgegen, sodass sie nach rechts ausweichen und eine Vollbremsung machen musste. Durch das Ausweichen stieß sie gegen einen Zaun, wodurch der Pkw beschädigt wurde. Die Geschädigte versuchte noch, den Unfallverursacher zum Anhalten zu bewegen, dieser setzte jedoch seine Fahrt fort. Der Beschuldigte konnte zwischenzeitlich anhand des Kennzeichens ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.