Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unfall mit Sommerreifen auf Schnee

Am 13.02.2021, gegen 10.10 Uhr, kam es im Riedheimer Weg in Leipheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der 26-jährige Autofahrer bog auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts ab und rutsche dabei in den entgegenkommenden Pkw einer 30-jährigen Autofahrerin. Der 26-jährige Autofahrer hatte verkehrswidrig Sommerreifen aufgezogen, weshalb er die Haftung auf der schneeglatten Fahrbahn verlor und gegen den Pkw rutschte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Den 26-jährigen Autofahrer erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.