Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unter Drogeneinfluss unterwegs und weitere Probleme

Die verdachtsunabhängige Kontrolle eines französischen Pkw am Dienstagnachmittag, 20.07.2021, ergab eine ganze Litanei an Verstößen der verschiedensten Art.
Zunächst konnte der Fahrer, ein 47-jähriger aserbaidschanischer Staatsangehöriger, keinen gültigen Pass und kein gültiges Visum vorzeigen. Im Rahmen der Dursuchung der Person und des Fahrzeugs fanden die Beamten eine geringe Menge Haschisch und einen angerauchten Joint. Aus diesem Grund wurde ein Drogentest durchgeführt, der eine Beeinflussung mit THC zu Tage brachte. Zu guter Letzt war das Fahrzeug nicht zugelassen und das Kennzeichen nicht vergeben. Nach einer Blutentnahme und Sicherheitsleistung wurde die Weiterfahrt untersagt und der Beschuldigte aufgefordert, das Bundesgebiet sobald als möglich wieder zu verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.