Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Wer kann Hinweise zu einem Einbruch geben?

Zu einem Einbruch war es die vergangenen Tage in Leipheim gekommen, zu dem die Polizeiinspektion Günzburg eventuelle Zeugen sucht.
Im Zeitraum zwischen dem 03.01.2022 und dem gestrigen Vormittag, schlug mindestens ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür eines ehemaligen Kasernengebäudes in der Gustav-Stresemann-Straße ein und konnte sich so Zutritt verschaffen. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde aus dem Gebäude nichts entwendet. An der Tür entstand ein Sachschaden von mindestens 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum bislang unbekannten Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 08221/919-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.