Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zeugen zu Einbruch in Wohnhaus gesucht

Am 30.06.2019, im Zeitraum zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in der Fonyoder Straße in ein Wohnhaus ein.
Anschließend durchwühlte er die Wohnräume. Derzeit steht noch nicht fest, ob bzw. was der Täter erbeutet hat. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 1000 Euro. Auch die Feuerwehr Leipheim war zur Wohnungsöffnung vor Ort.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können bzw. Verdächtiges im zeitlichen Vorlauf zu dem Einbruch beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.